Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Kabarett und Comedy

Theater am See - Komödie 9020 - Meine Braut, sein Vater & ich


Open Air Arena Maria Wörth LIG Wiese, Schiffsplatz, 9082 Maria Wörth
25. Juni - 28. Juli 2022

Komödie 9020 - Open-Air Theater direkt am Wörthersee 2022

Der Sommernachts-Theatertraum in Maria Wörth geht weiter:

Ab 23. Juni 2022 heißt es wieder Vorhang an einem der schönsten Plätze am Wörthersee direkt neben der Schiffsanlegestelle in Maria Wörth. Neu: Bei der zweiten Auflage werden gleich zwei Komödien präsentiert:

Zweite Auflage, zwei Komödien:

In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, die Menschen zum Lachen zu bringen und aus dem mühsamen Alltag zu entführen – das soll heuer gleich mit zwei Komödien gelingen:

  • Falscher Tag, falsche Tür! Eine Frau, ihre beste Freundin und zu viele Männer – eine rasante Komödie mit halsbrecherischen Ausreden-Seiltänzen zwischen Schlafzimmer, Küche und Gästezimmer. Premiere am Donnerstag, 23. Juni und dann jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag bis 30. Juli 2022 (Ausnahme: 23. Juni 2022), Beginn jeweils um 20.30 Uhr.
  • Meine Braut, sein Vater & ich: Ein eingefleischter Junggeselle, sein bester Freund und ein Millionenerbe ergeben eine moderne Komödie, die garantiert kein Auge trocken lässt und das ganz anders, als erwartet. Premiere: Samstag, 25. Juni 2022 und dann jeweils Montag und Mittwoch bis 27. Juli 2022, Beginn jeweils um 20.30 Uhr.


Die Regie für beide Stücke liegt wieder in den erfahrenen Händen von Heinrich Baumgartner und im Ensemble sind bekannte wie neue Gesichter.

Ort: Veranstaltungswiese Maria Wörth – Schiffsanlagestelle unter der Kirche
Karten: Oeticket (online & in allen Vorverkaufsstellen)
Direkt auf www.komoedie9020.at oder www.theateramsee.at

Weitere Informationen: www.komoedie9020.at | www.theateramsee.at