Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Kabarett und Comedy

Dinner Show "Der Tafelspitz"


Dienstl Gut Launsdorf, Villacherstr.28, 9300 St. Veit an der Glan
1. Okt. 2022, 19:30 Uhr

FreiRaum² Bühne Mittelkärnten

FreiRaum² Bühne Mittelkärnten

Richi Berger ist ein Bestatter, bei dem Service großgeschrieben wird. Dafür teilt er gerne seine Schwester Lona ein, die allerdings ganz andere Träume hegt: die einer international renommierten Illusionistin, wofür sie auch bei jeder Gelegenheit trainiert. Zum Service der Bestattungsagentur Berger gehört es, den Leichenschmaus auszurichten. Im vorleigenden Fall, der Verabscheidung des Herrn Hugo Hosner. Lona ist sich aber sicher, dass er keines natürlichen Todes gestorben sei. Also beschließen die beiden, selbst zu ermitteln, denn sie sind überzeugt, dass der Missetäter sich sicher genug fühlt, hier beim Leichenschmaus teilzunehmen. Nun wird das Publikum hochnotpeinlich befragt.

Es speilen: Eva Schuschitz und Robert Puchner

Ticket inkl. 4 Gänge Menü € 69,-

Empfang: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Karten und Infos
0677/634 951 86
ticket@freiraumquadrat.at
www.freiraumquadrat.at