Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Pop, Rock, Jazz & Co

Ossi Huber und Band


Eboardmuseum, Florian Groeger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Woerthersee
31. Okt. 2020, 20:15 Uhr - 23:00 Uhr

Ossi Huber und Band

Ossi Huber und Band

Beinahe egal, welche bedeutende Karriere man sich zum Vorbild nimmt : Durchhaltevermögen und sich auch immer wieder neu zu erfinden sind ganz wesentliche Ingredienzien für den grossen Erfolg. Der eventuell auch erst in der zweiten Lebensphase in Vollendung eintritt !

 

Ossi Huber hat mit Bands wie den  Bluesbreakers  ,  The Gang  ,  Sterz  oder  Humus  aber auch diversen Buchveröffentlichungen bereits eine mehr als bewegte Vergangenheit hinter sich ! Und doch - erst seine beeindruckende Solo - Karriere liess ihn ankommen . In den Radiostationen, Hitparaden und mittlerweile bei seinen tausenden Fans !

 

Dass dieses Konzert fast mit Allerheiligen zusammen fällt ..... Nun ja, als Heilige kann man Ossi Huber und seine Band beim besten Willen nicht wirklich bezeichnen. Aber die Tiefgründigkeit dieses Datums passt perfekt zu der Performance, die uns hier erwartet :

 

SAMSTAG 31. OKTOBER 2020 , 20:15

OSSI HUBER UND BAND                                                                                 www.ossihuber.at

Ossis Streifzug

EBOARDMUSEUM

 

Ossi Huber.............................. Himself

 

Didi Baumgartner..................... Guitar, Vocals

Peter Gröning.......................... Drums, Percussion, Vocals

Dragan Janjuz......................... Guitar, Vocals

 

Ein Streifzug durch neue berührende Lieder - Gedanken - Geschichten und echte Ossi Huber Klassiker !

 

Sitzplatzreservierung :                                 0699 19144180             office@eboardmuseum.com

KONTAKT

Amt der Kärntner
Landesregierung

Abteilung 14 – Kunst und Kultur