Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Kabarett und Comedy

Damenwahl: Dürfen die das?


Veranstaltungs- und Kulturzentrum VolXhaus, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt
23. - 30. Sep. 2022

Damenwahl

Damenwahl

Ein MULIRETT* mit äußerst fragwürdigem Inhalt
LOCKER, FLOCKIG UND VIELLEICHT EIN BISSCHEN BÖSE
Ja, die Erde dreht sich. Deshalb steht sie zwangsläufig immer wieder auf dem Kopf und wir wundern uns, wo oben und unten ist. Zur Beruhigung trinken wir ein Bier, denken an Ibiza und suchen einen Abend lang nach Antworten auf die großen Fragen dieser Zeit: Dürfen die das? Dürfen wir das? Und was, verdammt nochmal, was sollen die vielen Karotten hier? Mit dabei sind Sonja Steger (Gesang und Kabarett), Eva Brislinger (liest eigene Texte), Jessica Dermol (Piano) und Alenka Piotrowicz (Cello).
Mehr Infos und amüsante Einblicke in die Vorbereitungen erwarten Sie auf www.die-damenwahl.at.
*Übrigens: MULIRETT ist ein Wortspiel aus Musik, Literatur und Kabarett und passt auf uns wie die Faust aufs Auge.

Am 23. und 30. September 
im VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ticketlink 23.9.2022 https://www.volxhaus.com/events-tickets/damenwahl-duerfen-die-das-ein-mulirett-mit-aeusserst-fragwuerdigem-inhalt.html
Ticketlink 30.9.2022 https://www.volxhaus.com/events-tickets/106-damenwahl-duerfen-die-das-ein-mulirett-mit-aeusserst-fragwuerdigem-inhalt.html