Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Theater

"My name is Peggy"


kulturhof:keller, Lederergasse 15, 9500 Villach
14. Nov. 2020, 20:00 Uhr - 9. Dez. 2020, 20:00 Uhr

"My name is Peggy" von Marc Becker mit Sandra Pascal R: Peter Beck Foto: Alex Settari

"My name is Peggy" von Marc Becker mit Sandra Pascal R: Peter Beck Foto: Alex Settari
"My name is Peggy" von Marc Becker
„Ich frage mich oft, ob ich nach dem Glück suche oder ob das Glück nach mir sucht; aber ich verstecke mich und das Glück findet mich nicht.” Eine Frau im besten Alter ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren - aber er sah doch ganz nett aus. Doch was wird er von ihr erwarten. Wie soll sie sein? Alltägliche Gedanken und doch so schwierig - von Marc Becker meisterhaft pointiert und in diesem tragisch-komischen Monodrama verarbeitet. Text von: Verlag der Autoren
SCHAUSPIEL: Sandra Pascal REGIE: Peter Paul Beck
SPIELORT: kulturhofkeller Villach, Lederergasse 15 TERMINE: 14.11., 18.11., 19.11. und 9.12.2020 BEGINN: 20:00 Uhr EINTRITT: 18€/ 12€ ermäßigt
Eine Produktion von TatWortTheater , gefördert vom Land Kärnten.

KONTAKT

Amt der Kärntner
Landesregierung

Abteilung 14 – Kunst und Kultur