Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Ausstellungen

Attila Rath Geber - Formen des Vergessens und andere exquisite Delirien


kunstwerk krastal, Krastalerstraße 24, 9541 Kras
20. Aug. - 23. Sep. 2022

Marmor

Marmor

Ab dem 20. August stellt Attila Rath Geber eine Auswahl seiner Arbeiten im [kunstwerk] krastal aus.

Bildhauer mit Sitz in Marseille, Frankreich. Er ist international vor allem auf dem Gebiet der environmentalen, kontextuellen Skulptur und großflächigen Realisierungen tätig. In seinen Arbeiten verwendet er vorwiegend Stein. 

Im [kunstwerk] krastal präsentiert er im Rahmen einer nicht erschöpfenden retrospektiven Ausstellung eine Auswahl von Steinskulpturen, die in der vergangenen Zeit entstanden sind.


vernissage:

samstag, 20. august ab 18 Uhr 


[kunstwerk] krastal

9541 Kras / Treffen am Ossiacher See



https://krastal.org/exhibitions/2022/personale/de.html

https://attilarathgeber.com