Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Chormusik

WIRTSHAUSSINGEN des VOLKSLIEDCHORES ALTHOFEN-TREIBACH


Kulturhaus Althofen, Schulgasse, 9330 Althofen
1. Okt. 2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Hereinspaziert

Hereinspaziert

HEREINSPAZIERT ins WIRTSHAUS des VOLKSLIEDCHORES ALTHOFEN-TREIBACH heißt es wieder nach einem fulminanten 100 Jahr-Jubiläum das wir 2019 gebührend feiern durften. Doch dann kam die lange Corona-Pause. Das Zusammenstehen, ein Lied anstimmen, Gedanken, Erlebnisse austauschen, Begegnungen genießen… all das fehlte vielen von uns.

Mit großer Freude dürfen wir nun wieder zum „Offenen Singen“ und Musizieren in unser „Wirtshaus“ einladen.


Am Samstag, 1. Oktober 2022 im Kulturhaus Althofen - Beginn um 20:00 Uhr - Saaleinlass um 19:00 Uhr.

 

Mitwirkende:

M.O.S. Musi ohne Strom

Tonband

Sängerrunde Kohlrösl Zeutschach

MGV Geselligkeit Meiselding

Kulmer Schuhplattler

Volksliedchor Althofen-Treibach

 

Als Sprecher fungieren wieder Trapitsch Ferdinand und Hebenstreit Hubert.

 

Hereinspaziert in unser „Wirtshaus“, gönnen sie ihrem Alltag etwas Pause und freuen sie sich mit uns auf einen geselligen Abend.