Logo

Eine Initiative der Kärntner Landesregierung

Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Musik

Wildstone Concerts mit Judith Hill & Opal Ocean


Wildensteiner Wasserfall, Wildenstein 54, 9132, Gallizien
4. Jul 2020, 18:00 Uhr - 10. Jul 2020, 18:00 Uhr

5e5dc9ee2158b729210010a2 Am 4. Juli 2020 steigt das WILDSTONE CONCERT am Festgelände am Wildensteiner Wasserfall. Mit Gramy Gewinnerin Judith Hill (USA) und als Support Act Opal Ocean aus Australien.WILDSTONE CONCERTS Am 4. Juli 2020 am Festgelände am Wildensteiner Wasserfall. Mit Gramy Gewinnerin Judith Hill (USA) Die GRAMY-preisgekrönte Soul Sängerin/Songwriterin Judith Hill hat ihre musikalische Begabung bereits auf vielfältige Weise geteilt. Die in Los Angeles geborene Künstlerin war Backgroundsängerin von Legenden wie Stevie Wonder, Ringo Starr und dem verstorbenen Michael Jackson. Judith Hill: https://bit.ly/2PDDzBj Support Act Opal Ocean aus Australien Nuevo Flamenco Rumba oder doch Akustik Progressiv Flamenco Metall? Die „Soundwall“ des Akustik Gitarrenduos OPAL OCEAN beamt uns beim ersten Hinhören auf jeden Fall in hispanische Gefilde. Ob jetzt wirklich spanisch oder doch lateinamerikanisch, haben wir bei dem Gewitter aus unendlich schnellen perkussiven Rhythmen und virtuosen Gitarrenmelodien noch nicht sortieren können, da merken wir auf einmal, dass unser Kopf nickt als würden wir das neue Album von Motorhead hören-wie bitte? Aber ja, ganz einfach, weil das, was wir da hören eindeutig rockt! Und Moment – reden wir hier immer noch nur von 2 Akustikgitarren? Ja, zwar mit gut ausgestatteten Pedalboards, aber ja, das ist ein Akustikgitarrenduo! Ohne Samplemaschinen. Opal Ocean: https://bit.ly/2IlumtD TICKETS BEI OETICKET: https://bit.ly/3clqjLk

Karte


Logo

Eine Initiative der Kärntner Landesregierung

Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK



Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.