Logo

Eine Initiative der Kärntner Landesregierung

Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Workshops & Kurse

Deine Vision für 2019 _Follow your own star


Kunstbahnhof Wörthersee, Bahnhofplatz 1, 9220, Velden am Wörthersee
13. Jän 2019, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

5c3804272158b75dac000186 Keine Sorge. Hier geht es nicht um den xten Neujahrsvorsatz, der ohnehin bis Ende Jänner wieder Geschichte ist. Warum? Weil er meistens gar nichts mit dir persönlich zu tun hat. Ja, wirklich. Solche Vorsätze entstehen meist aus dem „ich sollte mal“ und „es wäre schön.“ Dein Kopf sagt ja, dein Herz nein, und damit ist das Scheitern vorprogrammiert.Hier geht es um dich persönlich, um DEINEN Stern, der dich leitet.Es geht um deine Vision für 2019 und um Klarheit, worum es bei dir wirklich gehen soll im neuen Jahr.Was ist DEINES? Was inspiriert dich so stark, dass du ins Handeln kommst?Du setzt eine starke Intention, überträgst diese auf ein Blatt Papier und gestaltest deine Zukunft mit Hilfe der Neurographik nach deinen persönlichen Wünschen und Träumen. Gleichzeitig erschaffst du auf diese Weise einen verlässlichen Kompass, einen Anker, der dich vor allem in schwierigeren Zeiten an deine Vision erinnert und dich das ganze Jahr über leitet.Dieser Workshop ist für dich• wenn du endlich Klarheit über deine Ziele haben willst• Wenn du genug vom ewig Gleichen hast und 2019 DEIN Jahr werden soll• wenn du endlich wieder ein Kribbeln und eine Energie spüren möchtest, die dich über alle Hindernisse hinweg tragenWenn du deinem inneren Stern folgst• verzettelst du dich nicht mehr und verschwendest keine Energie mehr auf Dinge, die nicht wesentlich sind• vertraust du dir und deinen Entscheidungen• bringst du dich selbst zum LeuchtenIn diesem Workshop schaust du auch zurück, aber noch viel mehr nach vorn.Beim Rückblick würdigst du deine Erfolge und Erkenntnisse, realisierst aber auch deine Stolpersteine. Erkennst alte Muster und Glaubenssätze und weißt um deine Entwicklungsthemen und gewinnst daher Sicherheit.Zudem ist 2019 ein numerologisches  Dreier- Jahr.Die 3 steht für Veränderung, Dynamik, Lebenskraft und kreativen Selbstausdruck.Wie kann es also noch besser werden???? Kursbeitrag: Euro 65.- + Euro 20.- MaterialAnmeldung und weitere Infos:0650/ 777 2526 office@melaniekosutnik.comIch freue mich auf dich und deine Vision!HerzensgrüsseMelanie

Karte


Logo

Eine Initiative der Kärntner Landesregierung

Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK



Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.