Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Pop, Rock, Jazz & Co

Hardware - Rock Classics


Eboardmuseum, Florian Groeger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Woerthersee
6. Nov. 2020, 20:15 Uhr - 23:00 Uhr

20 Jahre Hardware

20 Jahre Hardware

Die Band Hardware kennt man seit mitterweile nun 20 Jahren als eine der weltweit nur ganz wenigen Bands, die sich den anspruchsvollen und virtuosen Meisterwerken von Emerson Lake & Palmer verschrieben haben !

 

Zwischendurch verspüren diese vier Herren aber einfach große Lust, sich auch an gängigere Klassiker der Rock Geschichte ranzumachen. Und natürlich auch an eigenes Song ‑ Material.

 

ELP Fans müssen sich also noch bis März 2021 gedulden, wo zum 5. Todestag von Keith Emerson ein würdiges Tribute in Vorbereitung ist !

 

Die Setlist vom 6. November umfasst diesmal legendäre Namen wie Alice Cooper, Peter Frampton, Deep Purple, Manfred Mann, Led Zeppelin, Procol Harum, Uriah Heep oder Blind Faith.

 

Und wer Hardware schon erlebt hat, kann auch tatsächlich darauf blind vertrauen, dass diese Rock Klassiker mit nötiger Energie und Leidenschaft die Bühne verlassen, auf der dann auch die dafür benötigte Hardware steht !


Herbert Brandstätter................. Guitar, Vocals

Roman Flammersfeld............... Drums, Vocals

Günther Hofbauer.................... Bass

Gert Prix................................. Keys, Vocals

 

Sitzplatzreservierung :                                 0699 19144180             office@eboardmuseum.com

KONTAKT

Amt der Kärntner
Landesregierung

Abteilung 14 – Kunst und Kultur