Kärntner
VERANSTALTUNGSDATENBANK

Performance

My name is Peggy


klagenfurter ensemble, theaterHALLE 11, Messeplatz 1/11 (Eingang Florian-Grögerstraße), 9020 Klagenfurt am Wörthersee
22. - 24. Sep. 2022

My name is Peggy mit Sandra Pascal (c) Alex Settari

My name is Peggy mit Sandra Pascal (c) Alex Settari

My name is Peggy von Marc Becker


2021 konnte das Monodrama „My name is Peggy“ von Marc Becker im Kulturhofkeller in Villach auf die Bühne gebracht werden. Wir freuen uns, diese gelungene Produktion jetzt auch in Klagenfurt zeigen zu dürfen.

„Ich frage mich oft, ob ich nach dem Glück suche oder ob das Glück nach mir sucht; aber ich verstecke mich und das Glück findet mich nicht.”


Eine Frau im besten Alter ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren - aber er sah doch ganz nett aus. Doch was wird er von ihr erwarten. Wie soll sie sein? Alltägliche Gedanken und doch so schwierig - von Marc Becker meisterhaft pointiert und in diesem tragisch-komischen Monodrama verarbeitet.

Text von: Verlag der Autoren


SCHAUSPIEL: Sandra Pascal

REGIE: Peter Paul Beck


FOTO: Alex Settari


SPIELORT: Theaterhalle 11, Klagenfurt

TERMINE: 22.9., 23.9., 24.9.2022

BEGINN: 20:00 Uhr

EINTRITT: 20€

KARTEN: via SMS: +43677 640 616 38


dankenswerterweise gefördert von Land Kärnten Kultur